Mika sucht ein Zuhause

Nach unten

Mika sucht ein Zuhause

Beitrag  Helga am Mi Nov 04, 2009 10:01 am

Mika war mein letzter Pflegi und wurde vor 10 Tagen vermittelt. Leider ist die derzeitige Halterin nicht in der Lage Mika artgerecht zu versorgen, so dass ich sie jetzt wieder hole und sie zu mir kommt.




Hier Mikas Demo-Video, ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr ggf. weit gestreut auf Mika aufmerksam machen könntet!

Vielen Dank!!


https://www.youtube.com/watch?v=wOdjKcxodn4

_________________
* ~ Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies ~ *

Viele Grüße Helga mit Skuggi, Delfi, Mika und Sheila im Herzen

avatar
Helga
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 63
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://struppi-und-tom.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mika sucht ein Zuhause

Beitrag  Diana72 am Do Nov 05, 2009 7:02 pm

Hallo Helga!

Ich werde ganz viel Werbung für Mika machen! Das ist ja eine ganz süsse Maus.


Liebe Grüße

Diana
avatar
Diana72

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mika sucht ein Zuhause

Beitrag  Helga am Fr Nov 06, 2009 10:30 pm

Vielen Dank Diana!! Ja, das ist sie wirklich, eine ganz intelligente, lebhafte, lustige und charaktervolle Zuckerschnecke!

_________________
* ~ Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies ~ *

Viele Grüße Helga mit Skuggi, Delfi, Mika und Sheila im Herzen

avatar
Helga
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 63
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://struppi-und-tom.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mika sucht ein Zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten