Mikalein mein Pflegi ...

Nach unten

Mikalein mein Pflegi ...

Beitrag  Helga am Di Okt 20, 2009 9:22 pm

... seit dem 6. September habe ich ja Mika hier als Pflegi.

http://www.hands-for-dogs.de/news.php

Nun hat die kleine Maus eine sehr ernshafte (und total nette) Interessentin aus der Nähe von Hamburg. Am Sonnabend fahre ich mit meinem Mädchen zum ersten Kennenlernen hin und ... wenn alles passt, bleibt sie gleich da!

Ich freue mich so sehr für sie, falls es klappt aber andererseits .... ... ich bin einfach nicht geeignet als Pflegestelle, es bricht mir immer das Herz, wenn ich die Schätzchen wieder hergeben muss (daher blieb ja auch Delfi bei mir, ihn wegzugeben ging gar nicht!!) Und wenn nicht schon Delfi als zweite Nase hier wäre ... niemals hätte ich Mika wieder hergegeben!

Drückt mal bitte dennoch auf jeden Fall die Daumen, dass es zwischen ihr und und dem neuen potentiellen Frauchen Liebe auf den ersten Blick sein wird.


_________________
* ~ Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies ~ *

Viele Grüße Helga mit Skuggi, Delfi, Mika und Sheila im Herzen

avatar
Helga
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 63
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://struppi-und-tom.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mikalein mein Pflegi ...

Beitrag  Marion am Mi Okt 21, 2009 10:22 pm

na klar wird das Liebe. Und wenn nicht, also echt, dann ist die Dame es nicht wert, ihr auch nur nachzuweinen. Mika ist so liebenswert, wenn nicht jetzt, dann wir sie bestimmt ganz bald neue Menschen finden.

Hier sind jedenfalls alle verfügbaren Daumen gedrückt für "Liebe auf den ersten Blick"

LG marion
avatar
Marion

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mikalein mein Pflegi ...

Beitrag  Marion am Sa Okt 24, 2009 8:37 am

Gute Reise und Daumendrück!!!

LG Marion
avatar
Marion

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mikalein mein Pflegi ...

Beitrag  Helga am Sa Okt 24, 2009 10:14 pm

Danke Marion ... hat alles super geklappt! Mika und ihr neues Frauchen fanden sich von Anfang an ganz toll. Nur mein Herz blutet natürlich und der Abschied fiel mir verdammt schwer abschied traurig2 traurig2 traurig2 ....
Aber Klein-Mika hat es wirklich sehr gut getroffen (davon wollte ich mich selbst überzeugen, darum bin ich auch selbt hochgefahren), sie ist dort Einzelkind, wohnt im Ergeschoss, viel Grün drum herum und eine ganz ganz liebe, tolle und junge neue "Mama".

*schniefundheul* ... traurig

Mikalein, meine süße, freche, kluge, kuschelige, liebe, wunderschöne Maus, ich wünsche dir alles alles Hundeglück der Welt!!

_________________
* ~ Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies ~ *

Viele Grüße Helga mit Skuggi, Delfi, Mika und Sheila im Herzen

avatar
Helga
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 63
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://struppi-und-tom.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mikalein mein Pflegi ...

Beitrag  Marion am So Okt 25, 2009 8:53 am

Mensch Helga *nochmalüberKoppstreich* - wir freuen uns mit Dir und natürlich Mika über ihr neues Leben .

Und das Du ihr das mit Deiner Pflegestelle (und dem Platz in Deinem Herzen) ermöglicht hast, dafür bedanken sich mit mir alle armen, getretenen, missverstandenen, gequälten, verlassenen und traurigen kleinen Hunde der Welt.

LG marion
avatar
Marion

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mikalein mein Pflegi ...

Beitrag  Diana72 am So Okt 25, 2009 9:29 am

Helga drück dich! Ich verstehe dich sehr gut, mir fället das auch immer sehr schwer Crying or Very sad

Liebe Grüße

Diana
avatar
Diana72

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mikalein mein Pflegi ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten