Beim Tierarzt

Nach unten

Beim Tierarzt

Beitrag  Marion am Mi Sep 30, 2009 4:32 pm

Halo, mein Gatte war heute mit unseren Beiden bei der TÄin, zum Impfen. Bei der Gelegenheit hat sie sich beide Hunde mal angesehen und war
1. mit Josie (13,5 Jahre) sehr zufrieden; ihr Herzschlag höre sich an wie bei ner 9 1/2 Jährigen
2. begeistert von Carlos Muckis. Der Gute hat seit letzten November 4 kg zugenommen, ohne moppelig zu sein. Toll! Das kann sich nur positiv auf seine schwere HD auswirken - und das es ihm gut geht, zeigt er ja auch täglich durch seine gute Laune.
Fröhliche Grüße von
Marion
avatar
Marion

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beim Tierarzt

Beitrag  sissi am Mi Sep 30, 2009 8:55 pm

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten nach einem Tierazt Besuch!!!!!
Meistens gibt es doch eher Hiobsbotschaften!
Ich freu mich für euch und eure Mäuse...!!!
avatar
sissi

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 44

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten