Calming Signals

Nach unten

Calming Signals

Beitrag  Helga am Mi Aug 26, 2009 10:13 pm

Hallo,

ich finde diese Seite hier sehr gut zu den "Calming Signals":

http://www.spass-mit-hund.de/seiten/mehr_wissen/beschwichtigungssignale/index.htm

_________________
* ~ Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies ~ *

Viele Grüße Helga mit Skuggi, Delfi, Mika und Sheila im Herzen

avatar
Helga
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 63
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://struppi-und-tom.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Calming Signals

Beitrag  Diana72 am Do Aug 27, 2009 12:58 pm

Ich hab das Buch dazu und das ist super gut. Es ist zwar nicht ganz günstig aber sehr hilfreich.
avatar
Diana72

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Calming Signals

Beitrag  Helga am Do Aug 27, 2009 11:11 pm

Ja, ich hatte eine Stunde dazu in der Welpenschule mit Demonstration am lebenden Objekt Wink , war sehr interessant, hilfreich und vor allen Dingen wurde mir da so klar, wie sehr man - unbewusst - viel zu sehr als Mensch alles sieht (kein wirkliches Wunder, sind wir doch auch welche Wink ) . Sehr interessante Sache und ich will da auch tiefer in die Materie einsteigen.

_________________
* ~ Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies ~ *

Viele Grüße Helga mit Skuggi, Delfi, Mika und Sheila im Herzen

avatar
Helga
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 63
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://struppi-und-tom.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Calming Signals

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten